Deutsch verbindet

Kurse für Selbstzahler*innen

Für alle Menschen, die gerne die deutsche Sprache erlernen oder vertiefen wollen, und für die keine speziellen Förderprogramme wie zum Beispiel Integrations- oder Flüchtlingskurse greifen, bietet der Bildungsverein Selbstzahler*innen-Kurse in vielen Level an. Interessant sind diese Kurse auch, wenn Sie in unseren Abendkursen zum Beispiel nach der Arbeit ihre Deutschkenntnisse weiterentwickeln wollen.

Außerdem finden Sie bei uns auch Spezialangebote wie z. B. Konversationskurse oder den Kurs „Weg mit typischen Fehlern in der Grammatik“, in denen Sie sich ganz gezielt an die Verbesserung Ihrer Deutschkenntnisse machen können.